Kundenbewertungen

Rated 5 out of 5
8. Mai 2022

Ich war schon lange auf der Suche nach Trailrunning-Stöcken, die sich sehr schnell zusammenfalten und versorgen lassen und gleichzeitig von hochwertiger Qualität sind. Ich bin nun fündig geworden. Die Stöcke haben mich schon auf mehrere Trailruns begleitet und ich bin begeistert. Sie sind extrem leicht und halten einiges aus. Ich fühle mich auf meinen Runs durch die Berge nun etwas sicherer.

Avatar for Christian A.
Christian A.

Antwort von kiwika

Vielen Dank, Christian! Es freut uns, dass du mit unseren Trailrunning-Stöcken den perfekten Begleiter für deine Trailruns gefunden hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude damit!

Würde hier nochmal einkaufen:Ja

Trailrunning - Das Naturerlebnis für alle Sinne

Freiheit hat viele Definitionen, Trailrunning könnte eine davon sein. Auf Wald- und Wiesenwegen, abseits des Alltags und des Asphalts, frei von negativen Gedanken, dein Körper und Geist im Einklang mit der malerischen Natur. Trailrunning ist mehr als nur ein Sport. Es geht nicht um Distanz und Leistung – im Zentrum steht ein Lebensgefühl der besonderen Art, das süchtig und gleichzeitig fit macht. Musst du einfach ausprobieren!

Die passende Ausrüstung für dein Trailrunning-Abenteuer

Willst du es genauer wissen?
Spannendes um und über Trailrunning
Trailrunner auf Bergpfad

Und so funktioniert Kiwika

«Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.» Bei kiwikā gewinnen alle. Beim Kauf von trendigen Produkten und Dienstleistungen kannst du von unschlagbar guten Preisen profitieren. Vergleichen lohnt sich!

Kiwi Maskottchen blau stehend
kaufe 2 Produktespar 5 %
kaufe 3 Produktespar 10 %
kaufe 4 Produktespar 15 %

Was unsere Kunden sagen...

Stephan Flückiger
Trainer YB

Als Athletiktrainer der Berner Young Boys bin ich Experte für leistungsorientiertes Training. Die kiwika Mana Kurzhantel ist einfach nur genial. Die Auswahl des Gewichts erfolgt über den Drehknopf supereinfach und ohne Hakeln. Gewicht einstellen, Hantel hochheben, trainieren. Die übrig gebliebenen Gewichte bleiben sauber und platzsparend in der Aufbewahrungsschale stehen. Nach dem Training einfach wieder in die Aufbewahrungsschale zurückstellen. Die Hanteln sehen auch super aus, man braucht sie nicht zu verstecken. Falls jemand kommt, sind die Hanteln eher eine Sehenswürdigkeit und benötigen sehr wenig Platz im Vergleich zu den Alternativen.

Zum Produkt
Reto Oberson
Student an der ESMH

Die Preisspanne bei iSUPs ist gross. Bei den kiwika-SUPs kaufst du nicht die Katze im Sack.

  • Die SUP-Dicke beträgt 15 cm - das hat sich bewährt
  • Die Double-Layer-Konstruktion (zwei PVC-Schichten) machen die iSUPs widerstandsfähig und stabil
  • Die iSUPs liegen perfekt auf dem Wasser
  • Anfänger*innen profitieren vom Drei-Finnen-System. Technisch muss man damit nicht so gut paddeln können
  • Die iSUPs haben Stunden an der prallen Sonne geschmort und den ‘Material-Stresstest’ bestanden.
Gesamturteil: Die handgefertigten kiwika iSUPs sind ein echtes Schnäppchen und können mit Markenboards, die wesentlich mehr kosten, mithalten.
Zum Produkt
Previous
Next
Kiwika Garantie - Bestellen ohne Risiko: 30 Tage Rückgabegarantie.
Kiwi Maskottchen rosa sitzend